Schlagwörter

,

Link zum Original Video vom ESC – sollte man gesehen haben 🙂

Verdienter Sieg, tolle Stimme – und mein Eindruck insgesamt: ESC is back!
Soviel ansprechende Klänge wie schon lange nicht mehr.

Dabei hab ich mich im Vorfeld überhaupt nicht damit befasst,
hatte keine Lust drauf. Dachte: ESC ist schon lange tot. Denkste…
Bin an dem Abend mehr durch Zufall rein geraten und habs dann total genossen.

Grossartig auch dieser Beitrag sowie beeindruckende Geschichte der Person…

Carl Espen – Silent Storm

Vom deutschen Beitrag wurde ich auch ziemlich überrascht:
Überzeugende Interpretation, soviel Freude beim Musikmachen,
schöne Instrumente, geiler Song…

Elaiza – Is It Right

Ganz viel gute Laune hat mir auch der Schweizer Beitrag gemacht (ich mag auch das Geigenspiel)…

Sebalter – Hunter Of Stars

Es gab überhaupt nur 4 oder 5 Songs, wo ich dachte:
Das jetzt eher nicht so.
Wer es nicht gesehen hat und sich einen Überblick verschaffen möchte: Hier

