Schlagwörter

,

Mit Interesse habe ich beobachtet, dass sich unter Bloggern Projekte und Zusammenarbeit ergeben.

Ein Beispiel ist Karfunkelfee mit Autopict, z.B. mit Eerie – Fairie – Licht bzw. Weekly Photo Challenge: Eerie.

Eine umfassendere Zusammenarbeit haben Klausbernd Vollmar und Dina beschlossen, indem sie ihre einzelnen Blogs kurzerhand zu einem vereint haben. Dem sind umfangreiche Verhandlungen voraus gegangen, die u.a. dazu geführt haben, dass Dinas bisheriger Blog nun als der gemeinsame genutzt wird.

Nun hat es sich ergeben, dass es ein gemeinsames Projekt zwischen mir und Lebenswege geben wird. Wir arbeiten gerade daran. Sobald es fertig ist, wird es hier und dort auf den Blogs veröffentlicht. Ein spannender Prozess, der Spaß macht. Und ich hoffe, dass euch das Ergebnis dann anspricht. Könnte dann ein etwas umfangreicherer Beitrag werden.

Wir lesen uns… 🙂

655 Hausrotschwanz Jungvogel 10.06.2012_728 KBSiehe auch Lebenswege und Blumen / Gespräch 1: Kennenlernen

 

Advertisements