Schlagwörter

, , , ,

Woraus entsteht sie? Wie definiert sie sich?

Vor einer guten Anzahl an Jahren sagte ein Mann zu mir, die Frauen die verliebt seien, seien die hübschesten.

In letzter Zeit hatte ich manchmal Mühe mit mir selbst und die Liebe scheint ein ferner Gast. Entsprechend schwer fiel es mir die meiste Zeit, in den Spiegel zu schauen.

Als ich eben durch Umwege und Zufall, wie es oft so geht, auf den Blog eines Amerikaners stieß, sprach mich sein offener Blick sofort im Herzen an und ich wunderte mich, warum das so ist. Durch ein bisschen Herumklicken und Lesen glaube ich herausgefunden zu haben, dass er in Beziehung mit einer hübschen Frau mit Tiefgang lebt, die auch einen Blog betreibt. Beides sehr ansprechende Menschen, rein von den offenen Blicken auf den Fotos her und der Art, wie sie sich mitteilen.

Das hat mich an den Spruch von damals erinnert und die Ahnung in mir wach gerufen, dass Menschen, denen die Liebe aus den Augen scheint, einfach anziehend und befreiend auf andere wirken.

Wie seht ihr das?

Teneriffa 2004_Blüte gelb_48 KB

