Schlagwörter

, ,

Dieser Tage gabs von WordPress diese Meldung:

Stats

Erstaunlich, da ich in letzter Zeit sehr wenig schreibe. Fühlt sich wie ein Selbstläufer an. Natürlich freue ich mich, wenn über bestimmte Suchbegriffe immer wieder auf diesen Blog zugegriffen wird.

Ich hab mal wieder ein bisschen gesammelt…

karmische Beziehung heilen
karmische liebe erkennen
kann ein beziehungskarma gelöst werden?
karmische liebebeziehung
karma beziehungen heilen
seelenpartner spiegelbild
hat man von seiner karmischen liebe manchmal genug
[oh ja]

Ich hoffe sehr, dass diese Sucher finden konnten, was sie in dem Thema weiter bringt.

wohlbehalten zu hause angekommen bist [wer – wo – was? wieso werd ich da befragt?]

Marzipanberge [haha, wenn du den Ort gefunden hast, wüsste ich auch gern davon :)]

meditation sitzen zur seite gefallen [müde gewesen – die Schwerkraft hat das ihre getan?]

sonnenscheiben garten [ja, dort machen sie sich auch gut :)]

wie begegne ich der schlechten energie thuja [wieso soll Thuja eine schlechte Energie sein oder haben?]

irgentwas für muttertag [irgendetwas? weißt du nicht, was du deinem mütterchen schenken möchtest?]

rilke liebet die fragen [althochdeutsch?]

mein ohr rauscht wanderung der seele [aha, meins rauscht auch, aber DIE Möglichkeit ist mir neu ;)]

wo gut steine sammeln [du nix deutsch?]

Apropos… Ist euch schon mal die Idee gekommen, dass es cool wäre, wenn man Follower einfach entfollowen könnte? Würde ich manchmal sehr gerne tun. In den Social Networks kann man oft jemanden ignorieren. Ich hätte gerne eine Einstellung, mit der ich jemanden übergehen kann, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

