Schlagwörter

,

Damit die Leser, die meinen Fotoblog nicht im Auge haben, nicht etwa den Eindruck erhalten, ich hätte nur Probleme und es ginge mir toujour nur schlecht…

Zwischendurch habe ich erholsame Erlebnisse wie kürzlich der wunderschöne Tagesausflug nach Thun…

Vergangenen Sonntag hatte ich auch einen tollen Ausflug. Die Fotos dazu kommen demnächst im Fotoblog, sobald ich Zeit habe alles zu sortieren.

Dann war ich am Dienstag in der Sauna und siehe da, ich verlor mein Ohrbrummen.

Nach einem stressigen Arbeitstag gestern war es dann wieder da, aber der heutige freie Tag mit Waldspaziergang (Fotos hier) brachte mich – Gott sei Dank – letztendlich erneut soweit runter, dass es im Moment wieder weg ist. Hallelujah…

Auf dem Kurs bleibe ich erst mal…

Engelstrompete Brugmansia 2_25.08.2013

