Schlagwörter

,

Mein DaWanda-Online-Shop ruhte seit meinem Umzug in die Schweiz. Es gab so vieles, was Priorität hatte.

Heute hat mich eine DaWanda-Email mit dem Hinweis auf Produkte für das Oktoberfest daran erinnert und dazu geführt, dass ich den Shop spontan aktiviert habe und nach und nach wieder mit Ware bestücken werde. Der Link dazu findest sich wieder rechts im Menü unter dem Button für den Fotoblog.

61 Weiße Rose, 18.06.2013

Der neueste Kettenhalter – der auf Wunsch für eine Kundin aus Deutschland gefertigt wurde, weil sie meinen letzten, für mich hergestellten (ganz unten im Beitrag) gesehen hat und „genau so einen“ wollte (allerdings nicht schräg) – wurde kurz vor dem Antritt meiner neuen Stelle Ende Juli fertig.

Er wird hier gezeigt, sobald sie ihn erhalten hat (er ist noch über eine Bekannte unterwegs zu ihr). Sie soll ihn erst selbst live sehen und nicht zuerst hier. Natürlich hab ich nach Absprache ihren Kettenhalter in den gewünschten Farben gefertigt – das passt angeblich genau zu ihrer Einrichtung, aber da ich keine zwei identischen fertige, sind ihre Verzierungen wieder anders.

Auch im Shop wird die Möglichkeit zur Bestellung eines Kettenhalters in nächster Zeit untergebracht werden. Bis dahin kann auch per Email (Impressum) deswegen mit mir Kontakt aufgenommen werden.

Siehe auch DaWanda-Shop

