Schlagwörter

, ,

Mein Mann hats in der vergangenen Woche, wo er Urlaub hatte, getan.

Nachdem wir nun seit über 12 Jahren die von ihm ursprünglich mitgebrachten Glastischchen genutzt haben, wünschten wir uns einen Holztisch.

Tada…

Vorher (direkt nach unserem Einzug, noch ohne Couch):

495 WoZi Schränke 17.08.2012_228 KB

 

Der neue Tisch darf erst noch nachdunkeln und wird dann zu den Schränken passen.

Ich finde ihn sehr hübsch geworden und genau unseren Bedürfnissen angepasst. Die Ausführung ist gut gelungen und eins ist sicher: Einen solchen Tisch gibts nirgends zu kaufen. Es gibt ihn nur einmal.

Siehe auch Energetische Wohnungseinweihung (inzwischen steht nicht mehr alles so wie anfangs, aber ich hab keine Lust mehr, aktualisierte Fotos von unserer Wohnung einzustellen)

Advertisements