Zu köstlich, um es nicht zu rebloggen, hihi…

Digitale Sichtweisen

Hier ist dein Schild, das Original:

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen „ich bin doof“
steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie „Tschuldigung, ich… äh,
vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.“

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus
war voll mit Kartons, und der Umzuglaster stand in der Einfahrt. Mein
Nachbar kommt rüber und fragt „Hey, du ziehst um?“ – „Nö. Wir packen
nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie
viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild.“

Vor ein paar Monaten war ich mit einem Freund angeln. Wir zogen sein
Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot
von der Anlegestelle und fragt „Hey, hast du all die Fische gefangen?“
– „Nö. Ich hab…

Ursprünglichen Post anzeigen 403 weitere Wörter

