Schlagwörter

,

Nachdem meine Tendenz vom Text immer mehr Richtung Fotos geht, habe ich einen zusätzlichen Fotoblog 1001sicht – Marions Sichtfenster angelegt.

Natürlich gehören Text und Fotos auf eine Weise zusammen, aber hier gedenke ich künftig den Schwerpunkt auf den Text zu setzen und dort auf die Fotos.

Die erste Fotostrecke auf dem neuen Fotoblog über den gestrigen Maienzug in Aarau ist soeben fertig geworden.

Das momentan gewählte Design dort und vor allem seine etwas anderen Funktionen sind – für mich jedenfalls – ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dennoch mag ich ihn so, nachdem ich mich gestern bis spät nachts erst mal eingedacht und eingearbeitet habe.

Natürlich kannst du mir auch dort – z.B. per Email-Abo – folgen und ich freu mich über euer reges Interesse an meinen Fotos sowie konstruktive und unterhaltsame Kommentare.

Ich freu mich künftig auf zwei Wellen auf euch :).

Zypressen 27.05.2013

