Die Seiten WILLKOMMEN HIER!, WER ICH BIN und IMPRESSUM (ganz oben) wurden soeben überarbeitet.

Die Seite WER ICH BIN wird wohl im Laufe der Zeit immer wieder einmal aktualisiert, so wie sich Einstellungen und Sichtweisen verändern.

Obwohl ein Teil der Kommentare dort sich automatisch auf vorherige Versionen beziehen, habe ich darauf verzichtet, diese vorherigen Versionen mit den entsprechenden Kommentaren „einzufrieren“ oder irgendwo sichtbar zu belassen, sondern lasse das Ganze sich wandeln, so wie das Leben selbst sich stetig verändert.

2 Erste Blüte Kalifornischer Goldmohn, 26.06.2013

An der Stelle bedanke ich mich ❤ bei euch allen für euer bisheriges Interesse und eure Kommentare, von denen die Lebendigkeit eines Blogs lebt! Heute ist bei den Followern die 80 überschritten worden 🙂

