Schlagwörter

, ,

Gestern hatte ich Geburtstag, es ging mir aber gar nicht gut. Selbsthilfe hieß: Schwimmen gehen. Nachmittag ging es mir dann schon wieder etwas besser und heute nochmal besser.

Heute kam per Post mein Geschenk von meinen Kindern und ich bin richtig happy! Ich hatte mir Cazador-del-sol Sonnenscheiben gewünscht.

Am besten wirken die Sonnenscheiben bei Dämmerung, sind aber schwierig original-getreu zu fotografieren. Die ersten 4 Fotos stammen von mir, die letzten 2 von meinem Mann…

Neben denen mit dem original Markennamen Cazador-del-sol gibt es auch welche in anderen Shops zu günstigeren Preisen. Das Material dürfte identisch sein; es handelt sich um sogenannt lichtsammelndes Acryl. Unterschiedliche Farben, Formen, Größen und Befestigungssysteme sind möglich.

Siehe auch Geburtstag

