Schlagwörter

,

Während ich grad über einem Beitrag über Karma saß (der muss jetzt ein bisschen warten ;)) – kam der Anruf mit den einleitenden Worten: Also, wir haben uns für sie entschieden. Wenn das mal nicht eine gute Nachricht ist?! Meine spontane Antwort: Wow, da freu ich mich!

Ufer-Panorama Westpark 10.04.2010

Der künftige Chef (ab 1. Juli) wirkte jetzt selbst erleichtert, dass die Entscheidung durch ist. Der Vertrag kommt per Post.

Habt ihr den Stein plumpsen gehört, der mir gerade vom Herzen gefallen ist?

Wald geschichteter Stein

Das bedeutet, ich muss nicht – wie heute Morgen schweren Herzens entschieden – wieder anfangen sämtliche Online-Stellenbörsen durchzuforsten und Bewerbungen schreiben.

Siebeneinhalb Monate intensiver Jobsuche liegen jetzt hinter mir, wenn man davon ausgeht, dass ich im September 2012 damit angefangen habe (der Einzug hier war 1. August 2012).

Als ich zu Beginn dieses Beitrags auf dem Bildschirm in die rechte obere Ecke nach der Uhrzeit guckte, stand da Do, 11. Apr, 11:11 🙂

Siehe auch Vorstellungsgespräch in Aussicht, Gestriger Vorstellungstermin, Probearbeitstag

