Schlagwörter

, , , ,

Alpenblick 31.01.2013

Ein Freund ist MIR Geschenk, das mich nährt

Pampasgras 21.09.2012

Der Wind ist mein Freund

Er schenkt mir frische klare neue Energie

Wald Licht 31.10.2005

Der Wald ist mein Freund

Er bringt mich zu mir und füllt meine Reserven

Wasser am Stein_Westpark_22.05.2012

Das Wasser ist mein Freund

Es beruhigt und entspannt mich, löscht meinen Durst

Landschaft Barmelweid Mai 2012

Die Erde ist mein Freund

Sie trägt mich unermüdlich und schenkt mir Sicherheit

Der Himmel ist mein Freund

Er überspannt meine Tage als genialer Künstler mit stets neuem Farben- und Formenreigen

Blumen sind meine Freunde

Sie lächeln mir in ihrer Leichtigkeit und Schönheit stets freundlich und aufmunternd entgegen

Freunde sind, wovon ich zulassen kann genährt und beschenkt zu werden

© Marion, 22.03.2013

