Schlagwörter

,

… in dieser Woche …

Gestern hat mich gefühlt ein Lastwagen überrollt – emotional – und mich in Kontakt mit tiefen alten Themen gebracht. Erst am späteren Abend, als ich wieder ein bisschen normaler denken konnte, las ich dies vom Montag 11. März (das Foto mit Zitat dort ist sehenswert und trifft den Nagel auf den Kopf) …

Heute ist Neumond für einen Neubeginn auf mehreren Ebenen. Ein traumhafter Neumond in den Fischen. Wenn da nicht die Lilith wäre. Lilith im Horoskop zeigt deine Lebensbereiche an, wo es ein Tabu, ein Geheimnis oder und eine totale Verdrängung gibt. Jetzt die Lilith im Kontakt mit dem Neumond könnte das eine oder andere Geheimnis ziemlich heftig ans Licht bringen. Lange betriebene Heimlichkeiten die auffliegen. Es ist auch ein sehr kraftvoller Aspekt, sich zu trauen, etwas lange verschwiegenes ausszuprechen. Lilith ist ja im Zwilling. Es hat auch Kraft, eine Illusion (Neptun – Fisch) zu erkennen und auch diese ans Licht zu bringen.

Hier fand ich zur Bedeutung der Lilith im Geburtshoroskop auch noch:

Lilith wirft für mich viel mehr die Frage auf, in wieweit es uns gelingt, mit unseren inneren Widersprüchen und deren äusseren Spiegelungen konstruktiv bzw. kreativ umzugehen. Und das ist […] eine Herausforderung mit erheblichem Lernpotential.

Hier kannst du dein Geburtshoroskop (Radix) berechnen lassen, so dass auch der Stand der Lilith angezeigt wird, falls du es nicht vorliegen hast (du brauchst Uhrzeit und Ort deiner Geburt).

Die hier benannten Qualitäten zum jeweiligen Stand der Lilith (links auswählen) habens in sich. Das muss ich erst mal setzen lassen, weil es viel zu gut trifft. Das bedarf eines tieferen Schauens.

Wasserfee

