Schlagwörter

, ,

Bei minus 5 Grad war das heute eine wunderschöne Morgenstimmung. In der Jowa, wo fleißig gebacken wird, stieg der Dampf auf…

Morgenstimmung 03.12.2012

Die Sonne machte mich richtig euphorisch und das Lied „Winter in Canada“ spielte in mir…

das ich schon als Kind geliebt hatte. Dieses Original von Elisa Gabbai stammt von 1966. 1974 wurde es von Mireille Mathieu gecovert.

Die Wolkenformationen am Himmel berührten mich…

Himmel 03.12.2012

Himmel 03.12.2012Himmel 03.12.2012

Auf den Bergen des Jura liegt der Schnee…

Schnee Jura 03.12.2012

Schnee Jura 03.12.2012

Nach dem Frühstück stibitzte ich einen Spitzbuben. Eine Hausbewohnerin hat gestern gebacken und auf dem Teller, auf dem ich ihr ein Stück Käsekuchen brachte, Plätzchen retourniert…

Spitzbuben 03.12.2012

Gestern hab ich im Keller das Rentier zum Adventskalender entdeckt und heute dazu gestellt, obwohl es farblich auf das andere Set abgestimmt ist, das wir dies Jahr nicht in Gebrauch haben…

Rentier Adventskalender 03.12.2012

Und dann machte ich noch einen „Adventskranz“ zurecht…

Adventskranz 03.12.2012

Das war ein froher schöner Wintertag!

Advertisements