Schlagwörter

, ,

Vergangenen Sonntag, am 11.11.2012, war ein schön fauler Tag für mich mit viel Lesen und Schlafen. Ich habs ohne Ende genossen.

Was ich dann doch gemacht habe war, mir eine neue Email-Adresse einzurichten, weil mich schon länger stört, dass ich auf meiner alten keine Fotos direkt in den Text einfügen konnte und auch sonst immer häufiger Probleme mit dem Formatieren hatte. Vielleicht lag zweiteres ja am Browser Chromium, aber auf jeden Fall hatte ich eh schon länger vor, eine neue Adresse auf gmail einzurichten und so geschah es.

So ganz nebenbei wurde mir dadurch völlig unbeabsichtigt eine Auszeit von den sozialen Netzwerken beschert. Indem ich nämlich auf meinem Blog die Email-Adresse geändert hab, sind die Scrollboxen „Benachrichtigungen“ aller abonnierten Blogs automatisch auf „Nie“ gesprungen und seitdem erreichten mich also keine Mails mit neuen Blog-Artikeln mehr. Gemerkt habe ich es erst heute. Hei was für eine angenehme stille Zeit das war! Obwohl die doch eigentlich erst im Dezember beginnt 🙂

Nun hätte ich die Sache natürlich so lassen können, aber ich bin viel zu neugierig und hab jetzt die Scrollbox überall wieder auf „Sofort“ gestellt. Mal sehen wie es mir damit geht.

Erst dachte ich, ich lese alle inzwischen veröffentlichten Artikel, aber das erweist sich als nicht stimmig. Ich überfliege und warte ab, was ab heute neu passiert.

