Schlagwörter

, ,

Nach längerer Unsicherheit, Bangen und Hoffen, haben wir seit letzten Mittwoch die Zusage für unsere neue Wohnung. In Gränichen, einem Ort mit ca. 7000 Einwohnern, im Tal der Wyna. Direkt an Aarau dran, das etwa 20.000 Einwohner hat und die Kantonshauptstadt von Aarau ist. Am 1.8. ziehen wir ein.

Seither war ich u.a. damit beschäftigt, hier alle Verträge zu kündigen.

Ich freu mich… auf die Schweiz, die neue Wohnung, die lieben Leute dort die ich schon kenne, auf alles das ich noch nicht kenne und mir begegnen wird, auf neue Eindrücke und viel Natur, nicht zuletzt aber auf das wieder Zusammensein mit meinem Mann.

Ein völlig neuer Lebensabschnitt beginnt damit und ich freue mich auf alles, was er mit sich bringen wird.

Blick von der Wasserflue auf die Gegend

Korrektur 10. Juli 2012: Gränichen hängt nicht direkt an Aarau dran. Suhr ist eine eigene Gemeinde (kein Staddteil von Aarau, wie ich dachte) und liegt zwischen Aarau und Gränichen :).

