Schlagwörter

Vollmond-Energien schon verdaut? Ich noch nicht so ganz, aber immerhin konnte ich heute etwas länger schlafen als die letzten Tage, wo ich morgens schon sehr früh wach war.

Heute hab ich mir zum ersten Mal die Monatsvorhersage von Mauretania Gregor gegeben, die – wie ich aus ihren Andeutungen schließe – selbst wohl zu den Stieren gehört.

Direkt unter dem Video, das beim Aufruf der Seite startet, geht es zu den Videos für die einzelnen Sternzeichen.

Die Videos für die einzelnen Sternzeichen beginnen mit den gleichen allgemeinen Aussagen wie das Hauptvideo. Jeweils bei 2:24 Min. beginnen dann die speziellen Aussagen zu diesem Sternzeichen.

In den einzelnen Sternzeichen-Videos richtet sie nach einer Übersicht über die Sternenqualität im Juli für diese Geborenen dann zum Ende hin jeweils ein komprimiertes Wort an dieses Sternzeichen. Das hab ich mir für mich und die mir am nähesten Stehenden aufgeschrieben…

Krebs

Raus aus der vermeintlichen Komfortzone ihrer alten Gewohnheiten!
Denn wenn sie immer im alten Fahrwasser und im alten Trott beiben, findet keine Entwicklung statt, aber genau deshalb leben wir. Und halten wir ängstlich an alten Gewohnheiten fest und klammern uns an etwas, das schon lange nicht mehr zu unserem Leben gehört, führt das Leben härtere ungewöhnlichere Geschütze auf in Form von Problemen und Krisen; das haben viele von ihnen jetzt durchlebt.
Entwickeln sie also Vertrauen und Mut, wagen sie trotz kleinen Unbehagens oder kleiner Unsicherheit den Schritt ins Ungewisse, um durch neue Erfahrungen stärker, selbstbewusster zu leben und letztlich glücklicher zu werden.

Fische

… Urlaub ans Meer fahren, denn das Wasser glättet ihre Seele, glättet ihre Stimmung und gleicht auch manchmal ihre Melancholie wunderbar aus.


Warten sie nicht darauf, dass etwas oder jemand sie glücklich macht. Sorgen sie selbst ein großes Stück für ihre Zufriedenheit. Sie können sich zwar manchen Unannehmlichkeiten nicht entziehen, vieles sich nicht aussuchen, aber sie können entscheiden wie sie damit umgehen und nur wenn sie ihr Verhalten ändern, bekommen sie auch veränderte Ergebnisse.

Stier

Vorsicht vor ständigem Zweifeln, Misstrauen und Ängsten. Viele große Pläne, grandiose Ideen und beflügelnde Träume wurden ihnen schon geopfert. Stoppen sie vor allem alle Gedanken, mit denen sie sich selbst abwerten und natürlich auch mit denen sie andere abwerten, verunsichern und sich selbst auch entmutigen, denn alles was sie denken ist wirksam. Um ihre ziele zu erreichen und andere zu überzeugen, müssen sie alle ihre negativen und blockierenden Gedanken beherrschen und möglichst ausschalten. Und lassen sie niemals zu, meine lieben Stiere, dass ihre Ängste die Entscheidungen im Leben für sie treffen.

Widder

Hier beginnt sie mit einem Feuerwerk an positiven Energien und ganz viel Schwung für den Widder im Juli, das solltet ihr euch auf jeden Fall selbst anhören. Ihr spezieller Gedanke an die Widder-Geborenen zum Ende hin ist dann etwas verhaltener.

Es ist schon desillusionierend, wenn sie erkennen mussten, dass der Partner oder die Parternin an ihrer Seite gar nicht die ideale Ergänzung ist, für die sie ihn oder sie immer gehalten haben. Besonders schwierig dabei, sich diese Selbsttäuschung auch einzugestehen. Aber lernen sie doch daraus. Eine Beziehung kann nur gutgehen, wenn sie den Partner so annehmen und so lieben, wie er wirklich ist und nicht so wie das Bild, das sie sich von ihm gemacht haben und nicht so, wie sie ihn gerne haben wollen. Meine lieben etwas ungeduldigen feurigen stürmischen kraftvollen Widder, genießen sie den Juli…

Das wars. Eventuell hilfreiche Selbsterkenntnis und Wegbegleitung mit den Aussagen genau für dich…

