Schlagwörter

, ,

Jedes Jahr wieder… 🙂 Vergangenen Samstag…

Dieses Jahr war ich besonders happy, dass mein Mann aus der Schweiz zu meinem Geburtstag her kam. Wir wollten uns Samstag Abend mit meinen Kindern zum Essen treffen, wobei ich mir diesmal bis zum Schluss offen ließ, worauf ich genau Lust habe. Es wurde eine Runde bei uns daheim mit Essen vom Lieferservice. So kam jeder auf seine Kosten. Alle haben bei Hotwok bestellt, ich wollte endlich mal wieder meine Lieblingsspeise vom Inder, die Gemüsebällchen (Sabzi Kofta), die ich mir mit dem Radl schnell abholte.

Ich hatte eine Wunschliste gemacht, was man mir schenken kann und da wurde sehr sorgfältig und passend ausgewählt.

Ich hatte mir z.B. ein Sieb zum Räuchern gewünscht, das ich auf meine Duftlampe legen wollte und auf diese Weise räuchern ausprobieren – mal nicht mit Glühkohletabletten. Tatsächlich bekam ich gleich ein ganzes Set, wo das Sieb höhenverstellbar ist, wow…

Ein sehr hübsches und äußerst praktisches Teil. Dazu zwei Räuchermischungen. Die eine heißt „Jetzt und Hier“ und riecht sehr angenehm, die andere – „Seelensofa“ – duftet so, dass ich mich davon tatsächlich genährt fühle, einfach fein.

Dann bekam ich noch die handgemachte Pfirsich Sheasahne, die fast schon auf den Fingern zerschmilzt, so zart und leicht ist sie – und himmlisch nach Pfirsich duftet. Meine trockenen Füße und Beine freuen sich :).

Ja und last but not least bekam ich ein Silber-Kettchen und einen Silber-Halsreifen, damit ich von meinen ganzen Kettenanhängern nun sehr schön mehrere gleichzeitig tragen kann.

Außerdem bekam ich viele E-Glückwünsche und bitte noch um etwas Geduld bis zu den Antworten. Es gibt so vieles, in erster Linie intensive innere Prozesse, die zur Zeit der Aufmerksamkeit bedürfen, dass ich froh bin, damit zurecht zu kommen. Emails stapeln sich im Moment. Ich antworte – wie immer – auf jeden Fall, nur nicht so rasch wie gewohnt. Danke!

