Schlagwörter

, ,

… geht zur Zeit so rasch vonstatten, dass ich gerade so mitkomme es zu durchleben, aber mitschreiben – keine Chance. Jeden Tag eine neue Herausforderung, neue Energien, neue Gefühle, neue Impulse…

Scheinbarer Stillstand hier im Blog ist daher zur Zeit eher Frühlingserwachen auf die rasante Tour ohne Raum mich noch groß mitzuteilen. Apropos Frühling, heute haben wir die ersten Krokusse und andere Frühlingsboten gesehen, natürlich huschen die Eichhörnchen schon wieder behende herum und die Vögel zwitschern im Park was das Zeug hält.

Alles Liebe für euch an diesem wunderschönen Frühlingstag, den wir heute in München hatten – wie passend zum 1. März!

Man möchte es kaum glauben, aber vor zwei Wochen, am 15. Februar, gab es tatsächlich noch dieses Schneegestöber…

Advertisements