Schlagwörter

,

Ja ich weiß, es geht Richtung Winter, wird spürbar kälter und heute haben wir uns auch schon über Weihnachten unterhalten.

Trotzdem hab ich mich heute an Pfingstrosen erfreut und ein Foto gefunden, das meiner frühesten Erinnerung an diese wunderschönen großen Blumen entspricht…

Und dachte mir, vielleicht habt Ihr gerade wegen der kalten Außentemperaturen auch Freude, einen kleinen Blick auf das nächste Erwachen der Natur zu werfen, das ganz sicher auf den Winter folgt.

Das andere Prachtexemplar, das mein Mann im Mai 2009 im Westpark in München fotografierte, war die erste gefüllte Pfingstrose in weiß, die ich bewusst gesehen und seitdem ebenso in mein Herz geschlossen habe…

Ja nun, das sind sie, meine (auch) Lieblingsblumen. Heute dürfen diese mal im Rampenlicht stehen und in ihrem ganzen Charme erstrahlen :).

